Zotne aus Georgien

Hallo liebe EKH Freunde

Leider hat uns die Nachricht erreicht, das Zotne trotz guter Prognose verstorben ist. Seine Mutter und Tante haben sich nochmals herzlich bedankt. Dank eurer und unserer Unterstützung hatte Zotne noch 3 Jahre im Bund der Familie. In Gedenken an Zotne haben wir uns entschlossen das Bild von Zotne in München mit unserem 1. Vorsitzenden Michael Brauwers als Anteilnahme unsererseits zu bekunden.

Wir wünschen Mutter und Tante alles alles Gute und die Kraft mit dem Schicksal umzugehen. Eins können und möchten wir betonen Alles auf dieser Erde nur erdenklich mögliche wurde von Mutter und Tante versucht. Umso unfassbarer ist es für uns alle.

In Gedenken an einen lieben, tapferen, mutigen, dankbaren und sympathischen jungen Mann.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: